Forum

Weihnachtsgeschenk ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsgeschenk für Bekannte

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
213 Ansichten
(@point-guard)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo Leute,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem passenden Geschenk für Bekannte, mit denen wir uns ein- oder zweimal im Jahr zum Essen treffen. Dementsprechend möchten wir Ihnen eine Kleinigkeit schenken, haben dieses Jahr jedoch keine Idee. Im letzten Jahr haben wir ihnen eine Flasche Rotwein geschenkt. Vielleicht habt ihr ja kreative Ideen für uns? 🙂 

Danke und liebe Grüße!


   
Zitat
(@der-analytiker)
New Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Hey.
Ich kann eure "Problematik" gut verstehen, da ich aktuell ebenfalls auf der Suche nach den letzten Weihnachtsgeschenken bin und es nicht immer so einfach ist, für jede Person eine Idee zu entwickeln respektive ein passendes Geschenk zu finden. Gerade wenn man die Person(en) nicht so gut kennt, finde ich es schwierig, ein passendes Geschenk zu wählen. Habt ihr eventuell darüber nachgedacht, euren Bekannten einen Erlebnisgutschein zu schenken? Ich habe selbigen letztes Jahr verschenkt und die Freude war groß. Eine schöne Idee ist auch ein personalisiertes Handtuch, welches Individualität ins Badezimmer der Beschenkten bringt. Hochwertige personalisierte Handtücher findet ihr übrigens hier. Darüber hinaus könntet ihr eure Bekannten ja auch zum Essen in einem außergewöhnlichen Restaurant einladen, schließlich trefft ihr euch ja sowieso regelmäßig zum Essen.

Ich hoffe meiner Antwort hilft dir/euch weiter.
LG


   
AntwortZitat
Teilen: