Forum

Nachhaltigere Lösun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nachhaltigere Lösung für Einweggeschirr

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
210 Ansichten
(@scientist)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Alternativen zum Einweggeschirr. Grundsätzlich bin ich stets ein Fan der einfachen Nutzung und Entsorgung gewesen. Für Geburtstagsparty, Picknicks mit der Familie oder ähnlichen Unternehmungen war Einweggeschirr eine große Unterstützung. Natürlich weiß ich auch, dass es nicht nachhaltig ist, aus diesem Grund wollte ich Fragen, welche Alternativen Ihr nutzt. Etwa bei einem Picknick? 

VG 


   
Zitat
(@kosmos)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Scientist, 

ich benutze für solche Anlässe, wo normales Geschirr zu schwer und zerbrechlich wäre, Bio Einweggeschirr. Das Geschirr ist eine ganz besondere Art von Geschirr. Es ist nicht nur besonders umweltschonend hergestellt, sondern auch noch sehr robust und langlebig. Das Einweggeschirr ist eine tolle Alternative zu den normalen Plastiktellern und Tassen, die immer wieder neu gekauft werden müssen, wie Du bereits angemerkt hattest. Die Teller, Schalen und Becher sind auch perfekt für alle Gelegenheiten, an denen Du kein Geschirr spülen möchtest, zudem sind sie stapelbar und leicht zu transportieren. Durch das Bio Einweggeschirr sparst du nicht nur Geld, sondern auch die Umwelt. Es ist aus ökologischem Anbau hergestellt und kann bestimmt 100 mal verwendet werden. Es ist spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. Das Geschirr ist hygienisch und widerstandsfähig und es sieht gut aus, wirklich. 

Für mehr Informationen klick auf folgenden Link:

https://www.packing24.de/shop/kompostierbares-bio-einweggeschirr

 


   
AntwortZitat
Teilen: