Forum

Vorgehen gegen Stre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vorgehen gegen Streiche in der Nachbarschaft

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
232 Ansichten
(@paula)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Zusammen, 

ich melde mich heute, da ich etwas gegen Streiche in der Nachbarschaft tun möchte. Diese sind schon lange nicht mehr harmlos. Mülltonnen kann man nicht mehr einen Abend vor der Abholung an die Straße stellen. Diese werden sonst geöffnet und der Müll wird überall verteilt. Verschmutzt wird die Straße, Vorgärten, der Gehweg sowie Einfahrten und auch der Kinderspielplatz. Das geht jetzt schon eine ganze Zeit. 

Tiere erfreuen sich zwar an dem Abfall, jedoch ist es nur noch anstrengend und sorgt mittlerweile schon für ein unwohles Gefühl. Ich möchte somit rechtlich dagegen vorgehen, da schon mehr als eine Grenze überschritten wurde. 

Ich frage hier nach Hilfe, um gegen diese Menschen vorzugehen. Hat jemand Erfahrung zu dem Thema, oder weiß, wo ich mich melden kann?

Lieben Dank für die Hilfe! 🙂 

MfG Paula

 


   
Zitat
(@leonard)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Hallo Paula,

Das hört sich super anstrengend an und ich will mir gar nicht vorstellen, wie sich das als Bewohner anfühlen muss. Ich habe schonmal von ähnlichen Fällen gehört und bei einigen mitbekommen, wie diese aus der Welt geschafft wurden.

Die nachhaltigste Lösung war, das rechtliche Vorgehen mit professionellen Kräften aus dem Bereich des Umweltschutzrechts.

Wichtig wäre es mir auf Engagement und Verständnis zu treffen.

Hier findest du mehr Informationen zu dem Thema: https://www.strafverteidiger-boerner.de/umweltstrafrecht/

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und das hört so schnell wie möglich auf. Ich drücke die Daumen 😀 

Lieben Gruß


   
AntwortZitat
Teilen: