Forum

Treppen Kauf für Sa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Treppen Kauf für Sanierung

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
274 Ansichten
(@scientist)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo Community,

wir stecken gerade mitten in der Sanierung unseres Hauses und nach langem hin und her haben wir uns doch dafür entscheiden, die Treppe zu ersetzten. Dafür benötigen wir eine um 90° nach links gewendelte Treppe. Beim Design sind wir uns noch nicht sicher, aber zu unserem neu sanierten Boden passt eine Holztreppe sehr gut. Zudem würden wir gerne keine 08/15 Treppe einbauen, sondern eine Treppe mit unseren Angaben anfertigen lassen. Die wichtige Frage nun, kennt Ihre einen zuverlässigen Dienstleister der uns dies anbieten kann?

BG


   
Zitat
(@kosmos)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hey Scientist,

ich kann das Stichwort "Holztreppe" hier voll und ganz empfehlen. Ich finde unsere Holztreppe verleiht unserem Heim Wärme und Charakter. Umso besser, wenn die Treppe mit dem Boden harmoniert. Das Material Holz ist zudem optimal für hochwertige Maßanfertigungen, wie es anscheinend Euer Wunsch ist. Eine Empfehlung habe ich somit für Euch parat. Unter heimwerker-treppen.de findet Ihr wahre Meister im Handwerk. Form, Maße, Holzart und Farbe gilt es dann nur noch zu bestimmen, natürlich kann Euch bei der Planung und Ideenfindung auch geholfen werden.

Auf jeden Fall noch viel Erfolg mit der Sanierung und das hoffentlich mit einer zufriedenen Treppe!


   
AntwortZitat
Teilen: