Forum

Meinungen und Erfah...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Meinungen und Erfahrungen zu Broste

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
336 Ansichten
Jessi
(@jessi)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Hallo liebe Community,

ich würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen zu Broste hören. Ich bin gerade dabei, meine Wohnung neu einzurichten und habe ein paar Produkte dieser Marke ins Auge gefasst. Wie sind eure Erfahrungen mit Broste?

Danke, liebe Grüße!


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
Fiona
(@fiona)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo,

ich habe Broste erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert von den Produkten. Ich habe mir eine Vase und eine Schale gekauft und sie passen perfekt zu meinem skandinavischen Einrichtungsstil. 

Bin sehr zufrieden damit, die Qualität ist super und die Designs sind einfach wunderschön. Besonders die Kerzen und Vasen sind ein Hingucker in meinem Wohnzimmer: https://www.2-flowerpower.com/broste-copenhagen/

Grüße


   
AntwortZitat
(@gluma)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich habe auch ein paar Broste-Produkte, aber muss sagen, dass ich nicht 100%ig überzeugt bin. Ich habe eine Decke und ein paar Kissen gekauft und finde, dass sie sich nach einiger Zeit etwas verformt haben. Aber vielleicht habe ich auch einfach Pech gehabt.


   
AntwortZitat
Vizzy
(@vizzy)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 7
 

Ich habe vor kurzem eine Broste-Tischlampe gekauft und bin total begeistert. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und das Licht angenehm warm. Kann ich auf jeden Fall empfehlen!


   
AntwortZitat
 Smus
(@smus)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

@Gluma - Wahrscheinlich. Denn ich habe eine Decke und einige Kissen von Broste und finde, dass sie sich sehr weich anfühlen. Auch nach mehrmaligem Waschen haben sie ihre Form behalten. Kann Broste auch nur empfehlen. 

 


   
AntwortZitat
(@butterbauch)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 5
 

Ich habe meiner Freundin mal zum Geburtstag eine Broste-Kerze geschenkt, aber aus Versehen vergessen, den Preis abzumachen. Sie hat sich gefreut und sie angezündet. Nach ein paar Stunden hat sie aber gemerkt, dass die Kerze irgendwie besonders riecht. Wir haben dann nachgeschaut und gemerkt, dass ich aus Versehen eine Duftkerze gekauft habe. Bin eigentlich kein Fan von Duftkerzen, aber die hat sie toll gerochen!


   
AntwortZitat
Jessi
(@jessi)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 9
Themenstarter  

Wow, vielen Dank für euer Feedback. Das hört sich vielversprechend an. Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Sachen anschauen.

Danke für eure Erfahrungsberichte und persönliche Empfehlungen! ❤️ 


   
AntwortZitat
Teilen: