Forum

Was darf im Garten ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was darf im Garten nicht fehlen?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
419 Ansichten
(@vogelfuss)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hola!

ich wollte mal fragen, was in eurem Garten auf keinen Fall fehlen darf. Ich bin ja ein großer Grill-Fan und ich kann mir meinen Grill überhaupt nicht mehr wegdenken. Nach Feierabend verbringe ich gerne viel Zeit in meinem Garten. Habt ihr auch so etwas in eurem Garten, was ihr im Sommer auf keinen Fall missen wollt?

LG


   
Zitat
(@tsazicke)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hey,

Das ist ein sehr interessantes Thema! Ich habe seit zwei Jahren einen Schwimmteich und das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können. Im Gegensatz zu einem normalen Swimmingpool integriert er sich perfekt in die Natur und den Garten ein. Ebenfalls muss ich diesen Schwimmteich nie reinigen, da er sich durch die Teichpflanzen selbst reinigt. Ein weiteres großes Highlight in meinem Garten ist für mich meine neue Terrassenüberdachung. Diese habe ich mir von Terrassenüberdachung Düsseldorf bauen lassen. Durch die Überdachung habe ich auch bei viel Sonne und Hitze immer ein schattiges Plätzchen. Grillen machen wir im Sommer auch gerne. Auch hier ist das Terrassendach eine super Investition. Es passiert ab und zu, dass wir grillen möchten, aber dann von einem spontanen Regenschauer überrascht wurden. Aber selbst dann können wir jetzt immer noch im Trockenen grillen.

Liebe Grüße


   
AntwortZitat
(@bernard)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo,

es geht so langsam wieder in Richtung Sommer und da sind natürlich die Garten Fragen on Top. 😀 Ich persönlich liebe meinen Pavillon im Garten. Dort genieße ich gern meine freie Zeit. Aber auch wie du Vogelfuss, liebe ich meinen schönen Grill. Finde es gibt nichts besseres als abends gemütlich mit Freunden und der Familie zu sitzen und zu essen. Das einzig störende ist für mich persönlich nur der Dreck, der mit ins Haus gebracht wird. Vor allem von meinen Kindern. 😆 Deshalb dürfen schöne Fußmatten im Haus nicht fehlen. Eine Fußmatte am Terrasseneingang hilft wirklich sehr.


   
AntwortZitat
Teilen: