Forum

Weiße Einrichtung: ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Weiße Einrichtung: Langweilig oder elegant?

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
309 Ansichten
(@connie)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Hallo liebe Leute,

ich bin schon immer ein Befürworter der Farbe Weiß gewesen und finde einfach, dass es die eleganteste Farbe überhaupt ist.

Wenn ich mich weiß kleide, fühle ich mich direkt fokussierter und dazu noch schick. Und mit meiner Einrichtung geht es mir genauso: Ich bevorzuge reinweiße Möbel und dafür wische ich gerne ein paar Mal öfter...

Aber nun höre ich immer öfter, dass reinweiße Einrichtung altbacken und ungemütlich sein soll. Sogar meine liebsten Interieur Magazine schreiben das derzeit. Ich bin ein bisschen enttäuscht, schließlich ist Weiß die zeitloseste Farbe überhaupt. 😀 

Wie seht ihr das? Ist Weiß eine elegante oder eher eine langweilige Farbe?

Gruß


   
Zitat
Schlagwörter für Thema
 Flip
(@flip)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten Morgen Connie,

vermutlich hält dieser Trend sowieso nicht lang an und Weiß wird schnell wieder zur Trendfarbe. 

Nicht jeder mag bunte oder dunkle Einrichtung, daher würde ich sowieso nie nach Modeerscheinungen gehen.

Gerade bei der Wandfarbe und Türen würde ich immer die Farbe Weiß wählen und kann mir nicht vorstellen, dass sowas je aus der Mode kommt.

Ich habe erst kürzlich eine schöne Zimmertür weiß gekauft und kann sie dir von der Qualität nur empfehlen. Weiß ist und bleibt eine elegante und vor allem schlichte Farbe, davon lasse ich mich auch nicht abbringen. 😀 

Lass dich von so kurzweiligem Geschmack nicht verwirren und zieh deinen Stil einfach weiter durch. 

 

Grüße

 

 

 


   
AntwortZitat
Illustre-Runde
(@illrun)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Weiß ist ein zeitloser Klassiker, geht immer und sieht am besten aus m.M.n. 


   
AntwortZitat
(@susispudel)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

HalliHallo,

ich denke bei dem Thema genau so wie du Connie. Für mich ist weiß auch die zeitloseste Farbe und meine Wände zu Hause sind selbst alle Weiß. Selbst meine Möbel sind zum größten Teil Weiß oder Creme. Farbakzente setze ich durch meine Dekorationen wie Wandbilder, Vasen etc.

In der nächsten Zeit möchte ich mir neue Badmöbel kaufen und auch da werde ich mich wieder für ein weißes Design entscheiden mit schwarzen Akzenten. Außerdem macht weiße Farbe den Raum heller. Ich habe in meinem Badezimmer nur ein sehr kleines Fenster. Bei dunklen oder auch farbigen Möbel würde mein Badezimmer nur noch dunkler wirken.

 

 


   
AntwortZitat
Teilen: